22. Mai 2017| 1 min read

Danke Leo!

Wir hatten wie immer einen sehr schönen Flug und schätzen die Begeisterung für die private Luftfahrt und das Serviceniveau, das immer unseren Erwartungen entspricht. Ich freue mich, dass Sie jetzt die Türen für die Öffentlichkeit öffnen und Ihre Charterdienste auch für Nichtmitglieder anbieten.

Alles Gute,

Nach oben